hier spenden

FREIZEITEN

Freizeiten gehören für viele Teilnehmende und Mitarbeitende zum Besten, was unsere Jugendarbeit zu bieten hat.

Intensive Begegnungen, eindrückliche Erlebnisse, prägende Erfahrungen von Gemeinschaft -
all das ereignet sich
auf Freizeiten und kann doch nicht „gemacht“ werden.

Freizeiten und unterwegs sein sind für Kinder und Jugendliche wichtige Erfahrungen. Inmitten der aktuellen Corona-Situation möchten wir den Familien, den jungen Menschen und unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen Planungssicherheit geben. Daher werden in diesem Jahr auf Grund von Corona keine Freizeiten im Sommer stattfinden. Diese Entscheidung ist uns als CVJM schwer gefallen. 

 


Doch nur weil es keine Freizeiten gibt, ist der Sommer nicht verloren: Denn es gibt einen 5-Sterne-Sommer für dich bei uns im CVJM Oberalster. Wir sind mitten in den Planungen und versprechen Dir: Wir investieren unsere Kreativität und Kraft, um großartige Ferienmomente mit Dir zu erleben.

Sei gespannt und bis dahin bleib gesund.

 

Hier klicken für einen großartigen Sommer.