STARTSEITE> FÜR WEN?> JUGENDLICHE> SOMMERFREIZEIT KROATIEN 2023

JugendFREIZEIT KROATIEN

3. August - 16. August 2023

 

 

 

Es geht wieder los!  Das Highlight des Sommers!

 

Nach einer langen Pause gehen wir wieder auf die Reise. Komm mit uns auf Veruda Island. 

Unser schattiges Zeltcamp liegt direkt am Meer. Das heißt: Traumhafte Buchten, Baden und Schnorcheln auf diesem „Inselchen“ - dem Veruda Island.

 

Neben Schwimmen und Chillen hast Du die Möglichkeit, Teil von großen Shows zu sein, Sport zu machen, Ausflüge zu unternehmen oder das vielfältige Workshopangebot zu nutzen. Auch ein Städtetrip in die histprische Stadt Pula wird nicht fehlen. Neben all der Action wird die Zeit für Gemeinschaft, gute Gespräche und anregende Impulse nicht zu kurz kommen.

 

Mit einem motivierten Team planen wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung zur Jugendfreizeit nach Kroatien
Vor- und Nachname Teilnehmer*in
Straße und Hausnummer
Postleitzahl, Wohnort
Geburtsdatum
E-Mail-Adresse (Eltern)
Telefon (Eltern)
Mobiltelefon (der/des Teilnehmenden)
Ich möchte Mitglied im CVJM Oberalster zu Hamburg e. V. werden.    
Ich bin bereits Mitglied im CVJM Oberalster zu Hamburg e. V.    
Geschwisteranmeldung (zusätzlich 5% Rabatt)    

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zur Jugendfreizeit elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen.  
Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e.V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.    
Zusatz: Ich bin damit einverstanden, dass Bildmaterial aus der Social-Media-Plattform "Instagram" veröffentlich werden darf.Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.    



Impressionen

Ort:

Veruda Island (Kroatien)

 

Zeit: 

03.  - 16. August 2023

 

Kosten:

590 EURO

560 EURO (für Mitglieder)

Anzahlung erforderlich!

 

Alter: 

13 - 17 Jahre

 

Anzahl:

ca. 25-30 Personen

 

Leistungen:

An- und Abreise im Reisebus, Verpflegung, Unterkunft in 4er-Zelten, Leitung und Team, Programm, Versicherung 

Dein Ansprechpartner

Tom Dettmers

Standortleitung Markt

040 • 6 02 07 02

tom.dettmers@cvjm-oberalster.de