STARTSEITE> ANGEBOTE> JUGENDLICHE> SOMMERFREIZEIT FRANKREICH 2024

JugendFREIZEIT Frankreich

08. - 20. August 2024

Vivement l'été ! 

 

Das Highlight des Sommers 2024!

Jetzt schnell anmelden. Die Plätze sind begehrt. 


 Weit ab vom hektischen Stadtleben in die atemberaubende, unendliche Natur Südfrankreichs an die Ardèche. Zwischen großen Felsformationen, schattigen Bäumen liegt unser ZEBU-Camp direkt an vielen Sand- und Kiesstränden. Natürlich darf auch eine Runde Kanufahren nicht fehlen. Im Sommer ist der Wasserstand des Wildwasser-Flusses aber so niedrig, dass auch alle Jugendlichen die Hindernisse überwinden können.

 

Auf unseren christlichen Freizeiten wollen wir als Gemeinschaft  eine gute Zeit miteinander haben. Dabei bereitet unser Team ein abwechslunsgreiches Programm vor.  

Wir wollen  dabei den christlichen Glauben kennenlernen  und auch ausleben. Außerdem  gibt es neben viel Freizeit auch verschiedene Workshops sowie große Shows und mit Sicherheit einige Ausflüge an weitere spannende Orte.  Die sind individuell und in der Regel für die ganze Gruppe bestimmt.  

 

Sprecht uns gerne an, wenn weitere Fragen sind.  

 

 

Anmeldung zur Jugendfreizeit an die Ardeché nach Frankreich


Ich möchte Mitglied im CVJM Oberalster zu Hamburg e. V. werden.    
Ich bin bereits Mitglied im CVJM Oberalster zu Hamburg e. V.    
Geschwisteranmeldung (zusätzlich 5% Rabatt)    

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zur Jugendfreizeit elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen.  
Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e.V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.    
Zusatz: Ich bin damit einverstanden, dass Bildmaterial aus der Social-Media-Plattform "Instagram" veröffentlich werden darf. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.    



Infos zur Freizeit von 2024

 

Ort:

Ardeché - Frankreich

 

Zeit: 

08. - 20. August 2024

 

Kosten:

590 EURO

560 EURO (für Mitglieder)

Anzahlung erforderlich!

 

Alter: 

13 - 17 Jahre

 

Anzahl:

ca. 25- max. 32 Personen

 

Leistungen:

An- und Abreise im Reisebus, Verpflegung, Unterkunft in 4er-Zelten, Leitung und Team, Programm, Versicherung 

 

Vorab:

Es wird ein Vortreffen/Infoabend stattfinden. Der Termin steht noch nicht fest. 

Dein Ansprechpartner

Tom Dettmers

Standortleitung Markt

040 • 6 02 07 02

tom.dettmers@cvjm-oberalster.de