STARTSEITE> ANGEBOTE> JUGENDLICHE> TRAINEE> ANMELDUNG FÜR TRAINEE

ANMELDUNG FÜR TRAINEE

ANMELDUNG FÜR DEN TRAINEE-KURS 2024/2025
Wir wollen mit den Trainees untereinander über Whats-App kommunizieren, um darüber auch eine gewisse Selbstständigkeit zu schaffen. Darf mein Kind in diese Whats-App-gruppe?

Mein Kind ist Mitglied im CVJM Oberalster

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e. V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Jahresflyer, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind auf unserer Instagram-Seite auf Fotos oder in der Story zu sehen ist.

Dein Ansprechpartner

Tom Dettmers

Standortleitung Markt

040 • 6 02 07 02