STARTSEITE> ANGEBOTE> KINDER> KINDERSTADT

WILLKOMMEN IN DER KINDERSTADt

Werde für ein Wochenende Bewohner*in unserer Kinderstadt!

Willst du spannende Geschichten hören, im Atelier basteln, mit anderen Kindern spielen und mit deinen eigenen Kinderstadttalern im Kiosk einkaufen?

Dann bist du herzlich willkommen in unserer Kinderstadt!

Ein starkes, abwechsungsreiches Programm erwartet dich. Vorbereitet mit motivierten Jugendlichen aus der Gemeinde und dem Verein.

Wir freuen uns auf dich :)

Dein Kinderstadtteam

JETZT FÜR APRIL ANMELDEN!

Mein Kind ist Mitglied im CVJM Oberalster.

Ich möchte Mitglied im CVJM Oberalster zu Hamburg e. V. werden.

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zur Kinderstadt elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e. V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, (Jahres-)Flyer Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Zusatz: Ich bin damit einverstanden, dass Bildmaterial aus der Social-Media-Plattform "Instagram" veröffentlich werden darf. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird

Kinderstadt-Termine 2024:

27. bis 28. Januar

27. bis 28. April

29. bis 30. Juni

21. bis 25. Oktober (Kinderstadt XXL)

23. bis 24. November

Ort:

Poppenbüttler Markt 2

Datum:

27. -28. April 2024

Zeit:

27.04. 10:00 Uhr - 28.04. 10:00 Uhr

(mit Übernachtung) Anschließend kann der Kindergottesdienst "Marktkids" während des "Elfers" besucht werden.

Alter:

2. Klasse - 12 Jahre

Kosten:

12 Euro

Die Kinderstadt wird nur stattfinden, wenn sich mindestens 12 Kinder angemeldet haben.

Notfallnummern sollten jederzeit erreichbar sein!

DEIN ANSPRECHPARTNER

DEINE ANSPRECHPARTNERIN