STARTSEITE> CVJM Oberalster> JETZT FÜR EIN FSJ BEWERBEN

CVJM Oberalster (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

JETZT FÜR EIN FSJ BEWERBEN

Nach der Schule noch einmal Zeit haben, um sich zu orientieren und gute Entscheidungen zu treffen. Eine geniale Chance, um deinen Weg zu finden, Gutes zu tun und Verantwortung zu übernehmen.

Außerdem eine gute Möglichkeit, Deinen Glaubensweg noch einmal in einer neuen Umgebung weiter zu gehen.

 

Bei einem FSJ im CVJM Oberalster

  • arbeitest du bei den verschiedenen Angeboten im CVJM und im JULE° mit und kannst dich mit deinen Ideen einbringen.
  • lebst Du einer der schönsten Städte Deutschlands.
  • wohnst du mit zwei anderen FSJlern zusammen in einer WG.
  • erlebst du die Gemeinschaft des CVJM Oberalster.
  • bekommst du Taschengeld und die gesetzlich geregelten FSJ-Versorgungskosten.
  • wirst du von Hauptamtlichen begleitet und nimmst an FSJ-Seminaren des CVJM Deutschland teil.

Hier findest Du weiter Informartionen