STARTSEITE> SOMMER> KINDERFERIENWOCHE

kinderferien-ZEITREISE

Steig ein in unsere Zeitmaschine und reise mit uns eine Woche lang in die abenteuerlichen Zeiten der Wikinger, der Römer, des Mittelalters und noch vielen mehr. Wir entdecken in Spielen, Workshops und (biblischen) Geschichten was damals alles so los war. Dazu haben wir auch freie Zeit, in denen wir schöne Dinge machen können. Wir können dir versprechen, dass wir dabei viel Spaß und eine gute Zeit haben werden. Du kannst dich darauf freuen mit insgesamt 15 Kindern und einem coolen Mitarbeitendenteam eine tolle Ferienwoche im JULE° zu verbringen. Jeden Tag gibt es ein Mittagessen.

Wenn es im Sommer erlaubt ist, dann werden wir an einem Tag einen Ausflug machen und am letzten Tag von Freitag auf Samstag eine Übernachtung. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit dir!

Es finden zwei Wochen für je 15 Kinder statt. Bis zum 23. Juni kann man sich für eine der Wochen anmelden. Wenn nach diesem Datum noch freie Plätze vorhanden sind, darf man sich gerne auch noch für die zweite Woche anmelden.

Wir werden im Vorfeld der Ferienwoche einen Infobrief mit allen wichtigen Informationen für die Woche an alle Teilnehmenden versenden.

Hygienekonzept & Schnelltests

Wir möchten einen verantwortlichen Beitrag zum Infektionsschutz leisten und haben dafür ein Hygienekonzept für alle Veranstaltungen entwickelt, das sich an den aktuellen Verfügungen der Stadt Hamburg orientiert.

Für die Teilnahme an der Kinderferienwoche ist zu Beginn der Nachweis eines negativen Corona-Schnelltests erforderlich. Dieser kann gerne auch kostenlos bei uns vor Ort durchgeführt werden.

Mehr Infos dazu und zum allgemeinen Hygienekonzept gibt es hier.

Ort:
JULE° - CVJM Jugendhaus Lemsahl, Lemsahler Landstr. 213, Hamburg