STARTSEITE> SOMMER> FAHRRADTOUR

FAHRRADTOUR für jugendliche

Hast du auch mal wieder Lust rauszukommen, mit anderen unterwegs zu sein, die Sommerluft zu genießen und dich zu bewegen? Dann laden wir dich herzlich ein mit uns auf Radtour zu gehen. Vom 19.- 23. Juli wollen wir nach Cuxhaven radeln, eine Nacht auf Neuwerk im Heu schlafen, auf dem Weg jede Bademöglichkeit mitnehmen und abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen. Übernachten werden wir in Zelten und was uns so angeboten wird.

Wenn du also ein gutes Rad, einen Fahrradhelm und Lust auf Abenteuer hast, dann komm einfach mit! Um gut und teilnehmergerecht planen zu können wäre es super, wenn ihr euch bis zum 23. Juni anmelden könntet.

Hygienekonzept & Schnelltests

Wir möchten einen verantwortlichen Beitrag zum Infektionsschutz leisten und haben dafür ein Hygienekonzept für alle Veranstaltungen entwickelt, das sich an den aktuellen Verfügungen der Stadt Hamburg orientiert.

Für die Teilnahme an der Fahrradtour ist zu Beginn der Nachweis eines negativen Corona-Schnelltests erforderlich. Dieser kann gerne auch kostenlos bei uns vor Ort durchgeführt werden.

Mehr Infos dazu und zum allgemeinen Hygienekonzept gibt es hier.

Ort:

Fahrradwege nach Cuxhaven