STARTSEITE> SOMMER> AKTIONEN

SOmmerAktionen für jugendliche

Immer mittwochs, donnerstags und freitags laden wir euch zu besonderen Sommeraktionen ein.

Von A wie Ausflüge über F wie Feuertonne bis Z wie Zoll-Museum ...

Was wir genau vorhaben ist noch geheim. 😎 Und wenn wir ehrlich sind, hängt das auch ein wenig von den allgemeinen Lockerungen ab. Soviel können wir verraten: Wir freuen uns auf ausgelassene, spaßige und möglichst unbeschwerte Sommerabenteuer mit euch.

Die Aktionen werden zu Beginn der Sommerferien festgelegt und ab dem 28.6.2021 hier veröffentlicht.

Hygienekonzept & Schnelltests

Wir möchten einen verantwortlichen Beitrag zum Infektionsschutz leisten und haben dafür ein Hygienekonzept für alle Veranstaltungen entwickelt, das sich an den aktuellen Verfügungen der Stadt Hamburg orientiert.

Für die Teilnahme an den Aktionen bitten wir darum vor der Teilnahme einen Corona-Schnelltest durchzuführen. Gerne kann dieser auch bei uns vor Ort kostenlos gemacht werden. Wir planen eine Testzeit vor jeder Aktion ein. Als kleine Ermutigung dazu haben wir eine Überraschung für alle die, die sich testen lassen. Für vollständig Geimpfte entfällt diese Testbitte selbstverständlich.

Mehr Infos dazu und zum allgemeinen Hygienekonzept gibt es hier.

Termine:

Jede Woche Mittwoch, Donnerstag & Freitag

Alter:

Ab 11 Jahren, einzelne Aktionen erst ab 14 Jahren

DEIN*E ANSPRECHPARTNER*IN

Für die Aktionen gibt es unterschiedliche Leiter*innen.

Deshalb erhältst du weitere Infos per whatsapp unter der allgemeinen Nummer 01522-6892466 oder an den unterschiedlichen Standorten.