STARTSEITE> SOMMER

sommer2021

GRUNDSÄTZLICHES ZU UNSEREM SOMMERFERIEN-PROGRAMM
 

 

Wir glauben: Menschen brauchen gegenseitige Wahrnehmung und Anerkennung sowie ein spürbares Erleben von Nähe und Geborgenheit – dafür benötigen sie Menschen und Räume:
Es geht um Orte der Begegnung. Das möchten wir auch in der Coronazeit verantwortlich gestalten.

 

Wir prüfen bei unseren Veranstaltungen sorgfältig, wie diese unter den jeweils aktuell gültigen Corona-Verordnungen umgesetzt werden können.

Hierbei müssen wir teilweise kurzfristig reagieren und konzeptionelle Anpassungen vornehmen. Dafür bitten wir um Verständnis.

 

Falls auch in diesem Sommer Veranstaltungen aufgrund der uns gesetzten Rahmenbedingungen undurchführbar sein sollten, müssen gegebenenfalls Programme entsprechend von uns abgesagt werden. Details zu den einzelnen Veranstaltungen und ob diese stattfinden können, finden Sie jeweils hier.

Wir beantworten gerne noch offene Fragen. Sende eine WhatsApp an

01522 • 6892466

UNSERE SOMMERTERMINE

Es wurden keine Termine gefunden!