STARTSEITE> BLOG> Nordival

Nordival

Das hat der Norden noch nie erlebt.

Der CVJM Oberalster bezuschusst Deine Teilnahme.

 

Das heißt:

 

Für 45,00 EUR plus Fahrtkosten bist du dabei!

Wie feiert man am Besten Geburtstag? Richtig, mit einer Party! Wie feiert man am Besten einen 175. Geburtstag?? Richtig, mit einer riesengroßen Party!

 

Das will der CVJM Norddeutschland dieses Jahr zu Ehren des weltweiten CVJM tun. Dazu lädt er alle Jugendlichen vom 30. Mai bis 1. Juni zum Nordival ein, dem Jugendfestival des Nordens.

 

Was erwartet euch? Ein Wochenende gespickt mit coolen Leuten, inspirierenden Impulsen, vielfältigen Workshops, leckerem Essen, Gemeinschaft in der CVJM-Familie und natürlich viel Musik!
Angelehnt an die Jahreslosung wollen wir uns dem Thema Frieden widmen. Wie können wir dem Friedennachjagen? Was bedeutet Frieden mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen, mit unserer Umwelt? Mit diesen Fragen und mehr wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Das gemeinsame Feiern soll dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben.

 

Gastgeber wird der CVJM Strandleben im schönen Norddeich mit seiner gigantischen Beachhalle und dem Zeltplatz sein. Schon jetzt ist klar, dass die Nachfrage nach den 250 Plätzen riesig ist, also schnell bei deinem Verein melden und dich mit auf die Anmeldeliste setzen lassen! Sei dabei, wenn wir CVJM und Jungsein feiern!

Deine Ansprechpartnerin

Annalena Mönter

Sozialarbeiterin (B.A)

040 • 6 02 07 02

annalena.moenter@cvjm-oberalster.de